Über uns

Unsere Metzgerei wurde bereits im Jahr 1957 von  Metzgermeister Hans Fröhlich gegründet. Um die Tradition hessischer Wurstspezialitäten, die den Gaumen erfreuen, fortzuführen, hat sein Sohn, Metzgermeister Helmut Fröhlich, im Jahr 1997 die Metzgerei Fröhlich übernommen. Seit April 2013 wird unsere Metzgerei nun unter dem Namen Fröhlich weitergeführt und von Helmut Fröhlich als Betriebsleiter weiterhin unterstützt.

Unser Team, das sich aus Metzgermeistern, Köchen und Verkaufsspezialisten zusammensetzt, begrüßt jeden Kunden mit einem Lächeln und geht stets auf Ihre Wünsche ein. Der freundliche Service und die kompetente Beratung werden von unserer Kundschaft dabei genauso geschätzt wie die saubere Arbeitsweise und die Qualität unseres Fleisches.

Übrigens

  • Wir sind ein Lehrlingsbetrieb und bieten interessierten Jugendlichen eine gut fundamentierte Ausbildung!
  • Wir nehmen auch regelmäßig an Fortbildungen teil und haben bereits die „Partnerhandwerker-Urkunde“ und die „Urkunde für Qualitätsprodukte aus Hessen“  für unsere geräucherten Bauernwürstchen und unseren hausgemachten Hessen Presskopf erhalten!